Training

Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist:

Ø  Gültige Mitgliedschaft im VfL Michelstadt

Ø  Zahlung des Wassergeldes (Erwachsene – 77,- EUR / Studenten – 52,- EUR pro Kalenderjahr)  – für alle Neueinsteiger ab März (und da das Hallenbad ja dann nur bis Mai geöffnet hat) gibt es einen Sonderpreis in Höhe von 50,- EUR

Ø  Einhaltung der Nutzungsregeln (Link) und Einhaltung der Anweisung des jeweils Verantwortlichen

Ø  Wir wollen um „10-vor“ bereits reingehen, d.h. Treffpunkt ist dann jeweils bis „10-vor“

Ø  Der Ausgang ist frei – d.h. jeder der früher gehen will, kann problemlos das Bad verlassen

Außerdem wurden zur Information mal ein paar Regeln zum Schwimmtraining in der Gruppe (siehe Link) zusammengestellt.

Für alle, die langsam einsteigen wollen, bietet sich das Freitags-Training optimal an.